Allgemein

Die moersfriends und die Improviser

Als Unterstützer des moers festivals empfinden wir auch einen besonderen Bezug zum jeweiligen Improviser. Um das Ankommen in Moers zu unterstützen war daher eine gemeinsame Radtour der moersfriends mit Matt Mottel am 07.12.2021 fix und fertig geplant. Siggi hatte sein Know-how eingesetzt um unsere Region mit bergbaulichem Hintergrund vorzustellen! Als Stationen waren geplant:

  • Halde Norddeutschland
  • Besucherstollen Bergwerk West
  • Turmfahrt
  • Besuch „Haus des Bergmanns

Leider musste der Ausflug wegen Corona kurzfristig abgesagt werden.

Wir hoffen auf die Möglichkeit, dies in diesem Jahr nachzuholen, mit Matt, wenn er wieder in Moers sein sollte, oder mit der neuen Improviserin oder noch besser mit beiden. Am allerliebsten natürlich zusammen mit Euch, den moersfriends!

Glückauf !!!